Sonniges Zinshaus in Eggenberg

Das sanierte Zinshaus mit 3 hellen Wohnungen in Graz Eggenberg überzeugt nicht nur durch seine moderne Architektur sowie die großartige Lage samt urbaner Infrastruktur, sondern auch durch seine exklusive Ausstattung und ausgezeichnete Energie-Effizienz.

Im Zuge der General-Sanierung 2017 nach neuesten Standards einschließlich kompletter thermischer Sanierung sowie Renovierung der Bausubstanz wurde unter anderem die Wärme-Versorgung auf Fernwärme umgestellt.

Wohn-Fläche: ca. 230 m² 
Nutz-Fläche: ca. 528 m²
Garten-Fläche: ca. 118 m²
Keller-Fläche: ca. 47 m²

Energieausweis gültig bis 15.03.2025
fGee: 0,87
HWB: 58 kWh/m2a
Heizung: Fernwärme (Fußbodenheizung)

+ robuste Parkett und Steinböden
+ außenliegender Sonnen-Schutz
+ exklusive Design-Küchen
+ hochwertige Badezimmer
+ großzügige Außen-Flächen
+ lichtdurchflutete Wohn-Räume

Karte
Ihr Ansprechpartner

Angelo Barsuglia
+43 664 101 35 06

Anfrage

Anfrage
Sonniges Zinshaus in Eggenberg

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder
Details
Wohnung
Brutto
Anfragen
 
 
Zinshaus 
230,00 m² 
€ 850.000
 

Anfrage
Sonniges Zinshaus in Eggenberg - Zinshaus

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder

Rate berechnen

Kaufpreis

Grunderwerbsteuer
%
Eintragungsgebühr
%
Anwalt
%
Makler
%
Nebengebühren

Einrichtung

Finanzierungsbedarf

Eigenmittel

Nebenkosten Finanzierung
%
Darlehen
Darelehensbetrag:

Rate bei 20 Jahren Laufzeit:
Rate bei 30 Jahren Laufzeit:
Rate bei 40 Jahren Laufzeit: