Mietwohnung Das Johann

„Das Johann“ garantiert ein fünf Sterne Wohnfeeling in fünf architektonischen Lebens(t)räumen.  
Die Häuser bestechen durch sonnige, ruhige Lage mit bester Infrastruktur sowie exklusiver Ausstattung und weitläufigen Grünflächen. Ein großes Augenmerk wurde auf die nachhaltige Architektur und Bauweise gelegt. Das Johann besteht aus 62 Wohneinheiten von ca. 37m² bis ca. 90m².

Gemeinschaftsflächen:

  • 2 Kinderspielplätze (ca. 88m² bzw. 235m²)
  • Verweilzone
  • Fahrradabstellplätze
  • Kinderwagenabstellflächen
  • Besucherparkplätze

Kontaktieren Sie uns gerne für detaillierte Informationen zum Projekt!

Karte
Ihr Ansprechpartner

Angelo Barsuglia
+43 664 101 35 06

Anfrage

Anfrage
Mietwohnung Das Johann

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder
MOTUS-GROUP.AT