Engelweingarten Stainz

Wo eine neue Wohnwelt entsteht.

Exklusives Wohnen umgeben von grandioser Stainzer Landschaft mit herrlicher Bergkulisse. Grün, ruhig und sonnig.

Es entstehen 10 moderne Häuser mit 106 attraktiven Wohnungen. Modernes Design, helle Räume, hochwertige Materialien und funktionale Grundrisse garantieren Lebensqualität auf höchstem Niveau, ebenso wie die perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Schulen, Kindergärten und Supermärkte.

Die Erdgeschoss-Wohnungen verfügen alle über einen großräumigen Garten zum Entspannen, der Wohnbereich und die Schlafräume sind allesamt mit Raffstores ausgestattet. Die Bedienung erfolgt manuell, kann aber auf Wunsch auch elektrisch ausgeführt werden. Außerdem können sich alle Personen, die gerne in der Wohnung barfuß gehen, auf die moderne Fußboden-Heizung freuen, die nicht nur Heizkosten spart, sondern sich auch durch Wärme- und Trittschall-Dämmung auszeichnet.

+ Energieeffiziente Ziegelmassiv-Bauweise
+ Fenster mit 3-fach Verglasung
+ Hochwertige Designelemente wie Raffstores & Kunststoff-Alu-Fenter
+ Großformatige Bodenfliesen aus Feinsteinzeug oder Keramik
+ Hochwertige Parkettböden
+ Design-Bäder mit begehbarer Dusche mit moderne Badewannen
+ Komplett-Service von der Planung bis zur Innenraum-Gestaltung

Karte
Ihr Ansprechpartner

Angelo Barsuglia
+43 664 101 35 06

Anfrage

Anfrage
Engelweingarten Stainz

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder