Villa Petersbergen

Im Rahmen von umfassenden Umbauarbeiten und Sanierungen wurden 4 Wohneinheiten mit Nutzflächen von 98 m2 bis 154m2 errichtet.

Die Wohnungen im EG haben eine Raumhöhe von 2,6m und im OG betragt die Raumhöhe 2,85m. TOP 1 und 2 verfügen über einen Eigengarten, TOP 3 und 4 sind mit einer Dachterrasse ausgestattet. Weiters besteht bei TOP 3 und 4 die Option, eine zusätzliche Dachterrasse durch eine Aufzahlung zu erwerben.

Den einzelnen TOPS sind PKW-Abstellplätze, entweder in einer Garage oder in zwei Carports auf dem Grundstück im Bereich der allgemeinen Zufahrt zugeteilt, weiters gibt es eine überdachte Radabstellanlage. 

 

Kontaktieren Sie uns gerne für detaillierte Informationen zum Projekt!

Karte
Ihr Ansprechpartner

Angelo Barsuglia
+43 664 101 35 06

Anfrage

Anfrage
Villa Petersbergen

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder
Wohnung
Wohnfläche
Etage
Freifläche
Brutto
Anfragen
 
TOP 1 
153,50 m² 
153,50 m² 
EG 
340,00 m² 
€ 798.200
 

Anfrage
Villa Petersbergen - TOP 1

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder
TOP 3 
131,96 m² 
131,96 m² 
1 OG 
65,00 m² 
€ 686.192
 

Anfrage
Villa Petersbergen - TOP 3

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.
Wir melden uns in Kürze!

Vorname*Nachame*Telefon*Email*Nachricht* Ich bin einverstanden mit der Datennutzung*.
*Pflichtfelder

Rate berechnen

Kaufpreis

Grunderwerbsteuer
%
Eintragungsgebühr
%
Anwalt
%
Makler
%
Nebengebühren

Einrichtung

Finanzierungsbedarf

Eigenmittel

Nebenkosten Finanzierung
%
Darlehen
Darelehensbetrag:

Rate bei 20 Jahren Laufzeit:
Rate bei 30 Jahren Laufzeit:
Rate bei 40 Jahren Laufzeit:
MOTUS-GROUP.AT